Hauptinformation

Organisationsentwicklerin

Organisationsentwicklerin

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Ich initiiere und begleite Veränderungsprozesse. Zu meinen Dienstleistungen gehören systemische Organisationsberatung, Change-Management und systemisches Coaching. Meine Beratungsansätze: Nachhaltige Veränderungskompetenz ist die Basis für Change. Arbeitgeber-Attraktivität resultiert aus werteorientierter Führung. Komplexe Stakeholder-Strukturen brauchen gemeinsame Ziele. Nachhaltige Veränderung braucht einen systemischen Ansatz. Ich leiste mit meiner Arbeit einen Beitrag zu einer neuen Lebens- und Arbeitswelt.

 Kompetenzen

Kommunikationsberatung 10 Organisationsentwicklung 5 Change Management 5 + weitere Kompetenzen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re