Hauptinformation

Improvement Consulting Expert

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

In über 20 bereits erfolgreich absolvierten Projekten in verschiedenen Branchen (von Banken über Produktionsunternehmen bis hin zum Einzelhandel) durfte ich schon börsennotierte Aktiengesellschaften bis hin zum KMU begleiten. Je nach Projektziel ging es dabei um Kostenreduktion, Effizienzsteigerungen, Optimierung der Aufbauorganisation bis hin zum kompletten Aufbau eines Vertriebs in Deutschland. Zusätzlich bin ich auch als Freelancer für Unternehmensberatungen tätig. Meine Wurzeln kommen aus dem Finanzbereich und so darf ich mein gesammeltes Wissen auch als Speaker an Vorstände/ Vertriebsleitern weitergeben.

Kernkompetenzen

Der Schwerpunkt meiner Projekte liegt in der Organisations- und Prozessoptimierung

 Kompetenzen

Organisationsentwicklung 5 Prozessoptimierung 5 Vertriebsmanagement 5 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 14 Metall-, Holz- und Papierindustrie 5 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 5 Handel 5 Konsumgüterindustrie 5 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 5

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 14 Jahr/-re