Hauptinformation

Digital Expert / Consultant / Architect

Digital Expert / Consultant / Architect

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 23 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Persisch, Armenisch,

  Zur Person

Als erfahrener Technologieberater und IT-Architekt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Branche, habe ich mich auf den Entwurf von Softwarearchitekturen, die Implementierung von innovativen Lösungen, die Beratung und das Management von Technologien und Teams spezialisiert. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich für namhafte Agenturen und internationale Kunden Teams und Technologien auf- und ausgebaut.

 Kompetenzen

Software Architektur / Modellierung 23 Software engineering / -technik 23 Projektleitung / Teamleitung (IT) 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 5 Telekommunikation 5 Gesundheitswesen 5 Konsumgüterindustrie 10 Medienbranche 15 Öl- und Gasindustrie 5 Handel 15

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persisch

Muttersprache

Armenisch

Muttersprache

 Zertifizierungen

Salesforce Certified Marketing Cloud Email Specialist

2019 Deutschland

Salesforce Certified Marketing Cloud Consultant

2019 Deutschland

Customer Data Platform Accredited Professional

2023 Deutschland

MuleSoft Certified Platform Architect

2019 Deutschland

MuleSoft Certified Integration Architect

2019 Deutschland

MuleSoft Certified Developer

2019 Deutschland

MuleSoft Certified API Design Associate

2019 Deutschland

Certified SAFe® Product Owner/Product Manager

2019 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 23 Jahr/-re