Hauptinformation

Strategie-Berater mit Fokus auf Branding und Veränderungsmanagement

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch,

  Zur Person

Berater. Entrepreneur. Berater-Entrepreneur. Ich habe über zehn Jahre lang auf beiden Seiten des Tisches gesessen, sowohl in der Strategieberatung als auch als Gründer/COO mehrerer Lebensmittel-Startups. Heute setze ich meine Erfahrung und mein Wissen ein, um Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen: mit Strategien, die tatsächlich zu einer Produkt-Markt-Passung führen, und dem Projektmanagement, das für die erfolgreiche Umsetzung dieser Pläne erforderlich ist.

Kernkompetenzen

Meine Kernkompetenzen im Clifton Strengths Finder Test sind 1. Arrangeur, 2. Analytisch, 3. Leistungsorientierung, 4. Bedeutsamkeit und 5. Kontext.

 Kompetenzen

Markenmanagement 2 Change Management 5 Prozessberatung 4 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Gesundheitswesen 4 Konsumgüterindustrie 5 Öffentliche Verwaltung 4

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 10 Jahr/-re