Hauptinformation

Procurement Transformation, Einkaufsleitung, PMI

Procurement Transformation, Einkaufsleitung, PMI

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 15 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch,

  Zur Person

Durch meine langjährige Erfahrung in Fach und Führungspositionen in unterschiedlichsten Unternehmen und unterschiedlichsten Branchen habe ich mir ein sehr breites Wissensspektrum angeeignet. Mich zeichnet eine sehr schnelle Auffassungsgabe aus, analytisches Denken und mein konstanter Blick auf das Gesamte und über die aktuelle Aufgabe hinaus. Ich kombiniere das mit Empathie, Führungsbegabung und dem unbedingten Willen, Dinge erfolgreich umzusetzen.

Kernkompetenzen

Einkaufstransformation und -digitalisierung Einkaufsprozesse und -organisation Einkaufsleitung ad interim Coaching für Einkaufsleiter Effizienz- und Effektivitätssteigerung im Einkauf Post Merger Integration

 Kompetenzen

Einkaufsleitung 6 Einkaufsoptimierung 10 Einkaufstransformation 8 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 15 Banken 3 Dienstleistungsbranche 15 Gesundheitswesen 3 Handel 3 IT und Telekommunikation 15 Luft- und Raumfahrtindustrie 3 Konsumgüterindustrie 4 Versorgungswirtschaft 2 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 2

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Französisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

OneTrust Certified GRC Professional

2022 Deutschland

OneTrust Certified Privacy Professional

2022 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re