Hauptinformation

Change Management Experte

Change Management Experte

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Ich verfüge über eine rasche Auffassungsgabe und professionelle Neugier, mit deren Hilfe ich mich schnell in neue Umgebungen und Aufgaben einarbeite. Ich habe ein hohes empatische Empfinden und ein gutes Gespür für die Kultur meiner Kunden. Ich stelle mich unkompliziert, flexibel und mit hoher Bereitschaft, die eigene Komfortzone zu verlassen auf neue Herausforderungen ein.

Kernkompetenzen

Umfassende Kenntnis und Erfahrung - in der Leitung von Unternehmen und Unternehmensbereichen in einem wettbewerbsintensiven und stark von Veränderungen betroffenen Umfeld - in der Umsetzung von Veränderungen unter Gewinnung der Akzeptanz der betroffenen Mitarbeiter und Manager - im B2B-Vertrieb von IT- und sonstigen Dienstleistungen - Menschen- und Erfolgsorientierung

 Kompetenzen

Unternehmensleitung 5 Vertriebsmanagement 25 Direktvertrieb 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 15 IT und Telekommunikation 25 Versicherungen 25 Dienstleistungsbranche 10 Medienbranche 4 Chemieindustrie 5

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 36 Jahr/-re