Hauptinformation

Innovation Consultant

Innovation Consultant

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

An der Schnittstelle zwischen Strategie, Kreativität und IT fühle ich mich zu Hause und dort arbeite ich mit Menschen, die etwas bewegen wollen. Ich begleite und unterstütze Strategie- und Innovationsprozesse. Mein Wirkungsgrad reicht von einzelnen Workshop bis hin zu unternehmensweiten Innovationsprogrammen sowie umfassende Projekte in der Organisationsentwicklung. Als Tribe Lead Consulting habe ich der Agentur TOWA geholfen, zu einer der TOP 5 Agenturen Österreichs zu werden und dort zahlreiche IT-Projekte begleitet.

Kernkompetenzen

ECOMMERCE STRATEGIE & KONZEPT DESIGN THINKING METHODIK INNOVATIONSMANAGEMENT IT-PROJEKTMANAGEMENT

 Kompetenzen

Business Model Innovation 5 Design Thinking 8 Moderation 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Medienbranche 5 Dienstleistungsbranche 5 Banken 5 Automobilindustrie 1 Metall-, Holz- und Papierindustrie 5 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 5

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: österreichisch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 12 Jahr/-re