Hauptinformation

Supply Chain Consulting

Supply Chain Consulting

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch,

  Zur Person

Ich bin 32 Jahre, verheiratet, Vater einer Tochter und angestellter Geschäftsführer bei einem mittelständischen Full-Service-Logistikdienstleisters aus der Region Osnabrück/Münster. Ich verantworte den Geschäftsbereich des Supply Chain Consultings, in dem wir ein professionelles und auf den Kunden ausgerichtetes Consulting in Kombination mit innovativen Lösungsansätzen und Methodiken aus dem Bereich New Business kombinieren und so Mehrwerte für die logistischen Herausforderungen unserer Kunden erarbeiten.

Kernkompetenzen

Bei allen Themen, die sich rund um das Supply Chain Management handeln, bin ich mit logistischer Leidenschaft bei der Sache, habe Spaß daran, logistische Zusammenhänge zu verstehen, Prozesse zu durchleuchten und gemeinsam mit Menschen, neue Lösungen zu durchdenken und umzusetzen. Von der Konzeptionierung neuer Logistikkonzepte, bis hin zum eigentlichen Go-Live des Konzeptes stehe ich unseren KundInnen mit Rat und Tat zur Seite.

 Kompetenzen

Supply-Chain-Management (SCM) 13 Change Management 3 Transportmanagement 13 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Metall-, Holz- und Papierindustrie 6 Logistikdienstleister 13

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

 Zertifizierungen

Key Account Manager

2017 Deutschland

Junior Management Programm

2021 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 13 Jahr/-re