Hauptinformation

Markenberaterin - Kommunikation, Marketing, PR

Markenberaterin - Kommunikation, Marketing, PR

Reisebereitschaft: In Wohnortnähe

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 13 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich bin leidenschaftliche Markenberaterin-und macherin. Dabei gehe ich strategisch, konzeptionell und umsetzungsstark vor. Mein Marken-Mantra: Go for it! Für mich geht es bei meinen Kunden dabei nicht nur um die Beratung, sondern auch um die Entscheidungsfreudigkeit, die Umsetzungskraft und das Miteinander. Ich arbeite auf Augenhöhe und am liebsten mit Unternehmen, bei denen die ESG-Ziele, Digitalisierung und Diversität und Inklusion nicht nur Lippenbekenntnisse sind. Ich konzentriere mich auf das Hier & Jetzt des Markenauftritts und verknüpfe die Gegenwart mit innovativen und zukunftfähigen Strategien und Maßnahmen. Für zukunftfeste Marken, die mehr bewirken.

Kernkompetenzen

Markenberatung Kommunikationsberatung Marketingberatung Social Media Marketing Impact Female Empowerment

 Kompetenzen

Markenmanagement 13 Kommunikationsberatung 6 Externe Kommunikation 13 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Konsumgüterindustrie 13 Dienstleistungsbranche 1 Gesundheitswesen 3 Soziale Einrichtungen 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 13 Jahr/-re