Hauptinformation

Senior Corporate Finance Berater (CFO, M&A)

Senior Corporate Finance Berater (CFO, M&A)

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 9 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich habe >18 Jahre Erfahrung im Corporate Finance mit verschiedenen Stationen in der Beratung, im Konzern, im Mittelstand und in einem Start-up. Die Rollen die ich dabei bekleiden durfte waren u.a. CFO, Head of Corporate Development, Head of M&A. Die Sprache der Investoren spreche ich seit jeher, verstehe es aber ebenso auch mich nicht in für das Tagesgeschäft unrelevanter Terminologie und Anglizismen zu verlieren.

Kernkompetenzen

M&A, CFO, Private Equity, Reporting, Mittelfristplanung, Investoren, KPI, B2B SaaS, Umgang mit Menschen

 Kompetenzen

Mergers / Acquisitions 17 CFO 4 Corporate Development 8 + weitere Kompetenzen

 Branchen

IT und Telekommunikation 8 Banken 3 Dienstleistungsbranche 6

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 18 Jahr/-re