Hauptinformation

E-Mobility & Energy | Project Operations and Management

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Türkisch,

  Zur Person

Über mehr als 10 Jahre habe ich umfassende Erfahrungen in der Energiewelt gesammelt, insbesondere im Bereich Energietechnologie und -management. Mein Fokus und meine Leidenschaft liegen insbesondere auf emissionsfreien Energietechnologien und nachhaltigen Lösungen. Durch meine internationale Berufserfahrung im Projekt-, Operations- und Vertriebsmanagement konnte ich operative Projekte leiten und an strategischen Managemententscheidungen zur Erreichung der Unternehmensziele mitwirken. So habe ich erfolgreich zur Expansion des Unternehmens beigetragen. In den vergangenen acht Jahren war ich in verschiedenen Funktionen in der eMobility-Branche tätig und habe maßgeblich Verantwortung für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb der Ladeinfrastruktur übernommen.

Kernkompetenzen

Projekt- und Operations Management im Aufbau und Betrieb von Ladeinfrastruktur

 Kompetenzen

Elektromotor / Elektromobilität / Elektroauto 8 Energie-Effizienz-Anlayse 1 Erneuerbare Energien 10

 Branchen

Versorgungswirtschaft 12

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Niederländisch

Grundkenntnisse

Türkisch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 12 Jahr/-re