Hauptinformation

SAFe Programm Consultant & Agile Coach

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 9 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Mein Name ist [...] und ich bin Agile Coach & zertifizierter SAFe Program Consultant (SPC) und seit 2013 als freiberuflicher Unternehmensberater tätig. Seitdem habe ich nicht nur mit vielen renommierte Kunden und deren Teams wie dem Volkswagen Konzern (VW, CARMEQ, CARIAD), Signal Iduna und fischer Befestigungstechnik, sondern auch als Gründer von verschiedenen digitalen Start-Ups erfolgreich gearbeitet. Hierbei habe ich mich auf den Bereich Automotive, Industrie, sowie die Versicherungswirtschaft spezialisiert. Insgesamt kann ich über zwölf Jahre Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche aufweisen. Mittlerweile

Kernkompetenzen

Agile Consulting & Coaching von agilen Frameworks Projektmanagement

 Kompetenzen

SAFe Program Consultant 5 Agile Coach 5 Projektmanagement (IT) 9

 Branchen

Automobilindustrie 5 Banken 4 Versicherungen 12 IT und Telekommunikation 9

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

SAFe Program Consultant

2020 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 21 Jahr/-re