Hauptinformation

Agile Coach / Product Owner

Agile Coach / Product Owner

Reisebereitschaft: In Wohnortnähe

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 24 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

[...] ist ein vielseitiger Unternehmer und Experte für digitale Innovationen. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Geschäftsführer, Agile Coach und Product Owner hat er umfangreiche Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Lösungen. Neben seiner Tätigkeit als Unternehmer war er auch in verschiedenen Startups als Entrepreneur in Residence aktiv, wo er seine unternehmerischen Fähigkeiten einsetzte, um neue Ideen voranzutreiben. [...] ist bekannt für seine Expertise in agilen Methoden wie Scrum und SAFe und hat erfolgreich dazu beigetragen, mittelständische Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen. Seine Leidenschaft für Technologie und sein unternehmerisches Denken machen ihn zu einer inspirierenden Persönlichkeit in der digitalen Community.

Kernkompetenzen

#AgileCoach #Scrum #SAFe #Product Owner #Digital Native #entrepreneur #startup

 Kompetenzen

Agile Entwicklung 13 SCRUM 13 Product Owner 16

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 24 Jahr/-re