Hauptinformation

Strategie, Transformation, Organisationsentwicklung

Strategie, Transformation, Organisationsentwicklung

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Ich bin Managing Consultant und verfüge über mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Umsetzung von organisatorischen Veränderungen, der Beschleunigung von Wachstum und der Führung von Teams in einer Reihe von Branchen, darunter Einzelhandel, Energie, Fertigung, Chemie und Gesundheitswesen. Ich zeichne mich durch strategisch-konzeptionelle Beratungsleistungen aus, wobei mein Schwerpunkt auf Strategie, Transformation und Organisationsentwicklung liegt. Im Laufe meiner Karriere habe ich bewiesen, dass ich komplexe Projekte und Initiativen sowohl in der Beratung als auch in Unternehmen erfolgreich durchführen kann. Ich habe einen Master in Management (M.Sc.) von der Universität Mannheim und habe meine Fähigkeiten durch Austauschprogramme an hochrangigen Universitäten erweitert. Meine fundiertere Berufserfahrung und mein akademischer Werdegang versetzen mich in die Lage, in anspruchsvollen und herausfordernden Geschäftsumgebungen erfolgreich zu sein.

Kernkompetenzen

- Strategie - (Agile) Transformation - Organisationsentwicklung - Demand-, Ressourcen- und Portfoliomanagement - Unternehmenssteuerung - Agile Vertriebsmodelle

 Kompetenzen

Unternehmensstrategie 5 Organisationsentwicklung 3 Transformation Management 3 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 5 Chemieindustrie 1 Handel 2 Life Sciences 2 Versorgungswirtschaft 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 10 Jahr/-re