Hauptinformation

Interim-HR-Managerin & Business Coach

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 2 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

"Wer etwas will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." (Albert Camus) Ich liebe es, Menschen und Organisationen bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen. 17 Jahre lang habe ich dies in meiner Funktion als Bereichsleiterin für Personal und Organisation getan, bevor ich mich 2021 selbständig gemacht habe.

Kernkompetenzen

Human Resources in all seinen Facetten, Führung, Moderation, Projektmanagement, Business Coaching, Organisationsentwicklung...

 Kompetenzen

Human Resources 20

 Branchen

Banken 29 Handel 1 Dienstleistungsbranche 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 32 Jahr/-re