Hauptinformation

Experte für Salesausbildung, -prozesse & Digitalisierung

Experte für Salesausbildung, -prozesse & Digitalisierung

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 8 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Herzlich willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Prof. Dr. M. W. H., und ich bringe eine umfassende Expertise in den Bereichen Unternehmensberatung, Sales Management und Wirtschaftsingenieurwesen mit. Als Geschäftsführer der Rightsourcing GmbH leite ich ein dynamisches Team von 16 fest angestellten und externen Partnern, die sich auf Salesausbildung, Organisationsentwicklung und Sales Automatisierung spezialisiert haben. Unser Netzwerk ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Beratungsprojekte umzusetzen, unterstützt durch ein skalierbares Entwicklungsteam in Indien. Neben meiner unternehmerischen Tätigkeit bin ich Professor für Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule für Ökonomie und Management (FOM) in Stuttgart. Diese Position gibt mir die Möglichkeit, meine langjährige Erfahrung im Bereich Sales erklärungsbedürftiger Investitionsgüter (z.B. Software und Service im Bereich PLM, CRM etc) und mein umfangreiches Management-Know-how an die nächste Generation von Fachleuten weiterzugeben. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Entwicklung einer zukunftsgerichteten Plattform für selbstgesteuertes Lernen und Onboarding im Metaversum. Diese innovative Herangehensweise an die Ausbildung von Mitarbeitern spiegelt meine Vision für eine fortschrittliche und effektive Wissensvermittlung wider. Ich bin stets bestrebt, meine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen in die Praxis umzusetzen und dabei die Herausforderungen der sich ständig verändernden Geschäftswelt zu meistern. Wenn Sie nach einem erfahrenen Berater und engagierten Professor suchen, der einen ganzheitlichen Ansatz für Unternehmensentwicklung und Bildung verfolgt, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Lassen Sie uns gemeinsam innovative Lösungen entwickeln und die nächste Generation von Fachleuten fördern.

Kernkompetenzen

Experte für Sales und Salestraining, Didaktik & Erwachsenenausbildung, interkulturelle Kompetenzen speziell Indien, Digitalisierung von Salesprozessen

 Kompetenzen

Sales-, Sales Management 24 Sales- & Marketing Automatisierung (Prozesse & Technologie) 8 Salesausbildung, Training, Coaching 8 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 13 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 13 IT und Telekommunikation 30 Öl- und Gasindustrie 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 33 Jahr/-re