Hauptinformation

Interim-Manager, Sales-Experte, Systemischer Coach und Berater

Interim-Manager, Sales-Experte, Systemischer Coach und Berater

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch,

  Zur Person

Ich bin Interim-Manager, systemischer Coach und Berater, Trainer, Redner, Moderator. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung helfe ich Unternehmen aus verschiedenen Branchen sowie Managern und Führungskräften, stärker zu werden, ihren Weg zu finden und vor allem glücklich zu sein. Menschen zu befähigen ist eines meiner höchsten Ziele und hat mir immer zum Erfolg verholfen. Ich bin ein hochmotivierter Vertriebs- und Marketingleiter mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Geschäftsentwicklung, Finanzen und Produktion. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse im Aufbau und in der Skalierung von Teams und Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, Kommunikation, Marketing, digitale Dienstleistungen und Technologie in vielen Branchen wie dem Gastgewerbe, dem Einzelhandel, der Automobilindustrie, der Kommunikation, dem Marketing und vielen mehr.

Kernkompetenzen

Vertrieb, Kommunikation, Marketing, Prozess-Analyse, Team-Buildung, Neu-Gründungen und Aufbau, Systemisches Coaching, Enabling von Teams

 Kompetenzen

Geschäftsführung 10 Vertrieb (allg.) 20 Unternehmer-Coaching 4 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 10 IT und Telekommunikation 15 Medienbranche 7 Öl- und Gasindustrie 1 Telekommunikation 8 Handel 3

 Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re