Hauptinformation

Berater Produktion

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 4 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Nach einer Ausbildung zum Elektroniker absolvierte ich ein Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Automatisierung. Während meines ersten Jobs bei der Fraunhofer-Gesellschaft promovierte ich schließlich noch zum Doktor der Ingenieurswissenschaften in der Fachrichtung Maschinenbau. Seit 20 Jahren beschäftige ich mich nunmehr mit Technik. Ich war und bin Erfinder, Wissenschaftler, Programmierer, Projektleiter, Konstruktionsleiter, Entwicklungsleiter, Geschäftsführer, Berater und Unternehmer.

Kernkompetenzen

Ich bin ein Gut-Zuhörer, Alles-Genau-Wissen-Woller, Gemeine-Fragen-Steller, Großes-Chaos-Sortierer, Gute-Ideen-Haber, Leute-Mitreißer, Tief-Hoch-Und-Quer-Denker, kurzum ein Problem-Löser!

 Kompetenzen

Produktionsoptimierung 23

 Branchen

Automobilindustrie 23 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 23

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 23 Jahr/-re