Hauptinformation

Management Experte Facility Management und Immobilien Management

Management Experte Facility Management und Immobilien Management

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Griechisch, Französisch,

  Zur Person

Als langjährige Führungskraft mit Personalverantwortung im Immobilien- und Facility Management und während meiner mehrjährigen Tätigkeit als selbständiger Unternehmer habe ich meine Hands-On-Mentalität nie aufgegeben und stets gelebt. Ich bin stolz darauf, meine Kenntnisse von der Pike auf gelernt zu haben und pflege den Kontakt zu Mitarbeitern, Dienstleistern, Handwerkern und Ingenieuren. Meine mehrjährigen Auslandserfahrungen in Dubai, Indien und Brasilien haben mich nachhaltig geprägt. Das internationale Geschäft und die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern diverser Kulturkreise macht mir auch heute noch Spaß. Restrukturierungen und Changemanagement sind meine Leidenschaft. Menschen von der Vorteilhaftigkeit der Veränderung zu überzeugen, zähle ich zu meinen Stärken.

Kernkompetenzen

Geschäftsentwicklung und Prozessoptimierungen

 Kompetenzen

Geschäftsführung internationales TGA-Ingenieurbüro 8 Geschäftsführung Anlagenbau HKLS und technisches Facility Management 8 Geschäftsfeldleitung Facility Management 4 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 30 IT und Telekommunikation 8 Handel 2 Soziale Einrichtungen 2 Öffentliche Verwaltung 14

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Griechisch

Grundkenntnisse

Französisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Diplom

1987 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 33 Jahr/-re