Hauptinformation

Digitaler Projektmanager & Berater - Stressmanagement Coach

Digitaler Projektmanager & Berater - Stressmanagement Coach

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Spanisch, Koreanisch, Italienisch,

  Zur Person

Seit vielen Jahren steuere und optimiere ich digitale Projekte. Mein Expertisegebiet? Projektmanagement und Beratung inmitten digitaler Transformation. Vor meinem Einstieg als Freelancer im Jahr 2023 leitete ich den Web-Bereich eines internationalen Verlags als Head of Web. Neben meiner technischen Expertise bin ich auch zertifizierter Stressmanagement-Coach, wodurch ich Teams und Einzelnen dabei helfe, mit Stress effektiv umzugehen.

 Kompetenzen

Projektmanagement 15 IT-Strategieberatung 5 eBusiness-Strategie 5 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Medienbranche 9 Dienstleistungsbranche 7 Handel 4

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Polnisch

Gut

Spanisch

Grundkenntnisse

Koreanisch

Grundkenntnisse

Italienisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Projektmanager Digitale Medien ADM

2016 Deutschland

Stressmanagement Coach

2023 Deutschland

Ausbilder AEVO

2015 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re