Hauptinformation

Ecommerce Executive | Ex-About You, Ex-Zalando, Ex-eBay

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 19 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Als selbstständiger Unternehmensberaterin bringe ich umfassende Erfahrung in E-Commerce, Unternehmensstrategie und Handelsmanagement mit. Mein beruflicher Werdegang reicht von Managementpositionen bis zur Gründung eines eigenen Beratungsunternehmens. Meine Schwerpunkte sind:

Kernkompetenzen

Ich biete Dienstleistungen in den Bereichen E-Commerce-Beratung, Marktforschung, digitales Marketing, Teammanagement und Verhandlungen an. Mit meiner Erfahrung und meinem Fachwissen bin ich bereit, Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

 Kompetenzen

E-Commerce 13 Produkt- / Sortimentsentwicklung 19 Einkaufsverhandlungen 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Handel 15

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 19 Jahr/-re