Hauptinformation

Consultant | Interim Manager Einkauf & SCM

Consultant | Interim Manager Einkauf & SCM

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 3 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch,

  Zur Person

Ich bin Experte für Einkauf & SCM und helfe meinen Kunden sowohl als Berater als auch Interim Manager, ihre Kosten zu senken, die Effizienz und Effektivität ihrer Einkaufsorganisation zu steigern, Prozesse zu optimieren und zu digitalisieren, die Liquidität zu verbessern und ihre Renditeziele zu erreichen. Ich unterstütze meine Kunden mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich Einkauf & SCM, die ich in verschiedenen Unternehmen und Branchen, vom Familienunternehmen bis zum multinationalen Konzern, gesammelt habe. Als leidenschaftlicher, pragmatischer und umsetzungsorientierter Einkäufer mit strategisch-konzeptioneller Umsetzung und unternehmerischem Denken unterstütze ich meine Kunden dabei, ihre Ziele im Bereich Einkauf & SCM zu verwirklichen und messbare und nachhaltige Ergebnisse zu liefern.

Kernkompetenzen

Einkaufsstrategie, Warengruppenmanagement, Kostensenkung / Kostenoptimierung, Einkaufsorganisation, Risikomanagement, Lieferantenmanagement, Prozessoptimierung, Indirekter Einkauf, Global Sourcing

 Kompetenzen

Kostensenkung/ Kostenoptimierung 15 Prozessoptimierung Einkauf & SCM 10 Einkaufsstrategie 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Chemieindustrie 1 Gesundheitswesen 1 High-Tech- und Elektroindustrie 2 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 12 Metall-, Holz- und Papierindustrie 3 Handel 2 Konsumgüterindustrie 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Türkisch

Muttersprache

 Zertifizierungen

Diplomierter Einkaufsmanager (BME)

2021 Deutschland

Geprüfter Betriebswirt (IHK)

2014 Deutschland

Handelsfachwirt (IHK)

2007 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 21 Jahr/-re