Hauptinformation

Management Consultant

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 4 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Meine Auftreten ist dem Kunden gegenüber emphatisch und verbindlich, wobei ich alle Aufgabenstellungen methodisch abarbeitete ohne dem Kunden gegenüber dies kund zu tun, es sei denn dies könnte sich positiv auswirken. Durch 15 Jahre Geschäftsführung in KMUs mit Umsatzvolumina von ca. 20 Mio - 200 Mio. Euro bin ich mit vielen Aufgabenstellungen der Unternehmensführung vertraut. Des Weiteren habe ich 4 Jahre in der Beratung gearbeitet, hier insbesondere im Bereich Prozessanalyse und Prozessoptimierung bzw. der ERP-Migration (SAP). Durch die Arbeit in der Beratung wurden meine Grundlagen für meine Vorgehensweise bis heute gelegt bezüglich Methodik und Struktur. Ferner schätze ich meine Sozialkompetenz als überdurchschnittlich gut ein.

Kernkompetenzen

ausgeprägtes unternehmerisches nachhaltiges Denken - Interim-Management - Führung - Soziale Kompetenz - Management-Beratung - Organisationsberatung - ERP-Einführung - Projektmanagement

 Kompetenzen

Digitalisierung 15 Projektmanagement (IT) 19 Organisationsentwicklung 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Konsumgüterindustrie 10 Öffentliche Verwaltung 4 Handel 10

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

 Zertifizierungen

Consulting Skills

2005 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 19 Jahr/-re