Hauptinformation

Management Operations - Unlock full potential in projects

Management Operations - Unlock full potential in projects

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 1 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Führung von Organisationen (20-700 Mitarbeiter), vorwiegend im technischen Bereich, durfte ich maßgeblich an zahlreichen Veränderungen mitwirken und herausragende Ergebnisse verantworten. Meine Passion liegt in Projektorientierten Unternehmen, da diese aufgrund der Komplexität von Projekten eine besondere Herausforderung darstellen. Ich habe in den vergangenen Jahren zahlreiche Projektorganisationen aufgebaut, restrukturiert und neu ausgerichtet. Dabei lag mein Wirkungsbereich geographisch in West- und Zentraleuropa, USA, Südafrika und Indien.

 Kompetenzen

Projektmanagement 15 Prozessmanagement 10 Internationalisierung 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

High-Tech- und Elektroindustrie 23 IT und Telekommunikation 23 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 22

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: österreichisch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 23 Jahr/-re