Hauptinformation

Nachhaltige Strategieberatung

Nachhaltige Strategieberatung

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung:

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Chinesisch,

  Zur Person

Ich bin eine Strategieberaterin mit rund 20 Jahren Erfahrung in leitenden Funktionen der Energie- und Mobilitätsbranche. Unternehmen und Organisationen ertüchtige ich, ihr Handeln und Wirtschaften nachhaltig und zukunftssicher auszurichten. Als zertifizierte Nachhaltigkeitsmanagerin und BAFA-gelistete Unternehmensberaterin kann ich Institutionen durch die marktgetriebenen und regulatorischen Anforderungen navigieren.

Kernkompetenzen

Analyse Strategie Umsetzungskonzepte Aufbau- und Ablauforganisation Innovation

 Kompetenzen

Elektromobilität 13 Mobilität 13 Nachhaltigkeit 14 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Handel 4 Versorgungswirtschaft 14 Öffentliche Verwaltung 8

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Italienisch

Fließend

Französisch

Fließend

Chinesisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

BAFA Unternehmensberatung

2023 Deutschland

Nachhaltigkeitsmanagerin

2023 Deutschland

Klimamanagerin

2022 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 19 Jahr/-re