Hauptinformation

Customer Service Operations & Automatisierung

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 4 Jahr/-re

Sprachen: Englisch,

  Zur Person

Vor rund vier Jahren, nach über 25 Jahren in verschiedenen Führungspositionen, gründete ich die [...] als unabhängige Beratungsmanufaktur. Ich traf somit die Entscheidung, mein Know-How zukünftig in der Beratung zu teilen und interessierten Unternehmen, Organisationen und Verbänden zugänglich zu machen. Unsere Welt, unser Lebens- und Arbeitsumfeld hat in den vergangenen Jahren eine nachhaltige Veränderung erfahren. Daraus ergeben sich neue Herausforderungen in den Bereichen Mitarbeiterführung und Organisation, ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit. Am meisten motiviert mich hierbei, den Kundendialog durch engagierte Mitarbeiter und den Einsatz neuer Technologien am Kunden auszurichten und effizienter zu gestalten.

Kernkompetenzen

- Führung - Neuaufbau - Restrukturierungen & Reorganisation - Hebung von Automatisierungspotentialen

 Kompetenzen

Customer Service Management 23

 Branchen

Gesundheitswesen 15 Dienstleistungsbranche 24

 Sprachen

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re