Hauptinformation

Managing Director | COO | Agri-tech | Food Retail

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 4 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch,

  Zur Person

Ich bin ein erfahrener General Manager mit langjähriger Expertise in der Führung von großen, internationalen Food-Retail- und Agri-Tech Unternehmenseinheiten. Als COO und Geschäftsführer in Großkonzernen sowie Start-ups verantwortete ich operative Handels- und Produktionsnetzwerke in verschiedenen Ländern und führte engagierte kleine aber auch große Teams. Seit meinem Karrierestart als Unternehmensberater habe ich meine Expertise in Strategie, Projektmanagement und Prozessoptimierung vertieft. Ich fordere den Status quo heraus und treibe Innovationen voran mit dem Ziel höherer Performance und Kundenzufriedenheit. Meine Kollegen schätzen meinen praxisorientierten, unternehmerischen Ansatz. Nachhaltigkeit ist mir privat und beruflich sehr wichtig.

 Kompetenzen

Einzelhandel (Retail) 10

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Italienisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 11 Jahr/-re