Hauptinformation

Management, restructuring, change management

Management, restructuring, change management

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Dänisch,

  Zur Person

Internationaler Entrepreneur und Manager mit breiter Erfahrung in E-Commerce, Retail, Omnichannel commerce, B2C, B2B, D2C. Ich bin in Dänemark aufgewachsen und habe dort Studiert und in den 90zigern ein Unternehmen geründet im Bereich online Technologie und Werbung. Wir haben einen Börsengang gemacht in Frankfurt (prime standard) und ich habe das Unternehmen noch 10 Jahre geleitet. Danach aufgaben in Digitalisierung, Wachstum, Internationalisierung, Restrukturierung und viele aufgaben im Bereich Kapital Akquise, unternehmenskauf-und-Verkauf. In Beiräten und Aufsichtsräte habe ich management entwicklung und coaching sowie Strategische Projecte geleitet.

Kernkompetenzen

Change Management Organisationsentwicklung Coaching Digitalisierung Business Development Restrukturierung Turnaround Management Mergers & Acquisitions D2C Board chairman Interim Management B2B Insolvenz beratung

 Kompetenzen

Change Management 20 Digitalisierung 20 Direkt Marketing 25 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 20 Großhandel 10 Handel 20 Medienbranche 26 Versicherungen 5 IT und Telekommunikation 10

 Sprachen

Deutsch

Fließend

Englisch

Fließend

Dänisch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 25 Jahr/-re