Hauptinformation

Senior Unternehmensberater | Business Coach

Senior Unternehmensberater | Business Coach

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Als erfahrener Unternehmensberater im Automotive-Bereich ist es meine Leidenschaft, herausragende Strategien und Lösungen für meine Kunden zu entwickeln. Mit einem breiten Netzwerk von erstklassigen Partnern und einem tiefen Verständnis für die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden, habe ich mich darauf spezialisiert, maßgeschneiderte und effiziente Konzepte für Unternehmen in der Automobilbranche zu erarbeiten. Von der Identifizierung der optimalen Geschäftsstrategie bis hin zur Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen - mein Ziel ist es, meinen Kunden dabei zu helfen, ihre unternehmerischen Visionen in die Realität umzusetzen. Meine Mission als Unternehmensberater ist es, Unternehmen in der Automobilindustrie dabei zu unterstützen, ihre Effizienz zu steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Ich möchte, dass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während ich ihnen bei der Planung und Umsetzung von Geschäftsstrategien zur Seite stehe. Jedes Unternehmen ist einzigartig, und ich nehme mir die Zeit, meine Kunden persönlich kennenzulernen, um ihre Ziele, Herausforderungen und Anforderungen zu verstehen und in die Gestaltung ihrer individuellen Lösungen einfließen zu lassen. Mein Zielmarkt umfasst anspruchsvolle Unternehmen in der Automobilbranche und anderen Banchen, die nach maßgeschneiderten Beratungsdiensten suchen. Ob es um Prozessoptimierung, Markteintrittsstrategien oder Innovationsprojekte geht - ich bin darauf spezialisiert, Unternehmen in verschiedenen Bereichen des Automobilsektors zu unterstützen. Mein Erfahrungsschatz reicht von traditionellen Geschäftsmodellen bis hin zu modernen und innovativen Ansätzen.

Kernkompetenzen

Soziale Kompetenzen: Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsvoll, Durchsetzungsvermögen, Konsequent,Engagement, Kooperation, Motivation. - Besondere Fähigkeiten: Eigenverantwortung, Selbstvertrauen, Lernfähigkeit, Management,Interkulturelle Kompetenzen. - Analytische Intelligenz > gutes Statistisches und Analytisches Denkvermögen. Kognitive Fähigkeiten > durchschauen von Problemen und zeitnahes finden von Lösungen.

 Kompetenzen

Aufgaben- / Tätigkeitsanalysen 20 Geschäftsfeldstrategie 15 Prozessoptimierung 18 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 30

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

TÜV Qualitätsmanagement Fachkraft, Automobilwesen

2016 Deutschland

BMBF-DQR Bachelor Fahrzeugtechnik, Automobilwesen ·

2012 Deutschland

LMU München China internationale und interkulturelle Kommunikation

2011 Deutschland

FH Landshut Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftswissenschaften

2011 Deutschland

BG Metal Sicherheitsbeauftragter, Arbeitssicherheit

2009 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 35 Jahr/-re