Hauptinformation

IT-Berater

IT-Berater

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 8 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

[...] ist ein sehr erfahrener IT-Berater mit hoher Kompetenz im Bereich Kreditkartenprozesse und Dienstleistersteuerung. Er überzeugt mit fundierten Erfahrungen aus den Rollen als Business Analyst, Projektleiter, Requirement Engineer und Test-Manager. Seinen bankfachlichen Schwerpunkt hat er im Bereich Rechnungswesen, Zahlungsverkehr und Kreditkartenprozesse. [...] hat großes Interesse seinen Kompetenzbereich zu erweitern. Dabei hilft Ihm seine technikaffine Ader sich schnell mit neuer Software vertraut zu machen. Er überzeugt durch sein kommunikatives Engagement im Team und fungiert hervorragend als Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich. Stetige Weiterbildungen im Bereich Projektmanagement runden sein Profil ab.

Kernkompetenzen

§ Business Analyse und Anforderungsmanagement § (Teil-)Projektleiter § Testmanagement § Geschäftsprozessanalyseund–optimierung § Zahlungsverkehr § Kreditkartenprozesse § Datenschutzbeauftragter(DBA)

 Kompetenzen

Bankwesen (allg.) 10

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

 Zertifizierungen

Prince2 Foundation & Practitioner

2021 Deutschland

IPMA Level D®-Certified Project Management Associate

2019 Deutschland

ISTQB®Certified Tester Foundation Level

2017 Deutschland

Professional ScrumMaster 1

2020 Deutschland

ITIL® 4 Foundation

2022 Deutschland

BPMN 2.0 Foundation and Practitioner (Level 1 and 2)

2021 Deutschland

Systemischer Business Coach zertifiziert nach ECA-Standards (systemisches Institut Hamburg)

2021 Deutschland

Externer Datenschutzbeauftragter (gem.EUDSGVO)

2023 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 8 Jahr/-re