Hauptinformation

Digital Transformation und Customer Experience Consultant

Digital Transformation und Customer Experience Consultant

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

TCI Berater mit Schwerpunkt Customer Experience und digitale Transformation Jahrgang 1986 10+ Jahre Erfahrung in Start-ups und Mittelständische- und Großunternehmen sowie Beratung. Darunter fallen Tätig als Innovationsberater, Vertriebs- und Marketing Manager Rolen und Berater für kundenzentrierte Veränderungsprozesse. Fokus: kundenzentrierte Veränderungsprozesse, digitale Transformation und Customer Experience Wohnhaft in Innsbruck und Lissabon

Kernkompetenzen

Service & Business Design Digital transformation Agile project management Co-creation and innovation Customer-centric innovation management Customer research Coaching & training Workshop facilitation

 Kompetenzen

Service Design 6 Digitale Transformation 8 Sales Management 5 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 2 Chemieindustrie 2 Dienstleistungsbranche 7 Telekommunikation 3 Versicherungen 1 Versorgungswirtschaft 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 12 Jahr/-re