Hauptinformation

Management Consulting Expertin

Management Consulting Expertin

Reisebereitschaft: In Wohnortnähe

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung:

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Mit 30 Jahren bin ich eine selbstständige Gründungsberaterin und verfüge über eine fundierte Ausbildung als Informatikkauffrau. Meine Leidenschaft für Wirtschaft und Unternehmertum führte mich zur Weiterbildung als Wirtschaftsfachwirtin und zurzeit absolviere ich mein BWL-Studium im vorletzten Semester. Neben meiner Rolle als Gründungsberaterin verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in Projektmanagement, IT, Digitalisierung und Führung. Meine berufliche Reise führte mich durch unterschiedliche Sektoren wie die Industrie, das Gesundheitswesen und das Sozialwesen, wo ich mein Wissen und meine Fähigkeiten einsetzen konnte, um innovative Lösungen zu entwickeln und Teams erfolgreich zu leiten. Zusätzlich bin ich als Ausbilderin nach AEVO tätig, um mein Wissen an aufstrebende Talente weiterzugeben.

 Kompetenzen

Digitalisierung 8 Digitale Transformation 5 Agile Entwicklung 5 + weitere Kompetenzen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

 Zertifizierungen

Wirtschaftsfachwirtin

2019 Deutschland

zertifizierte Gründungsberaterin

2023 Deutschland

Ausbilderin AEVO

2020 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 10 Jahr/-re