Hauptinformation

Interim Manager für den Einkauf von IT & Dienstleistungen

Interim Manager für den Einkauf von IT & Dienstleistungen

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 8 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Tschechisch, Polnisch, Slowakisch,

  Zur Person

Als Spezialist im Bereich Projekt Management mit Schwerpunkt Einkauf und Contract Management habe ich etliche Change Management Projekte in DAX Unternehmen erfolgreich unterstützt und geführt. Zu meinen Kompetenzen zählen neben der Spezialisierung von Einkaufsprojekte auch die Einführung von einer dynamischen Arbeitsweise die innerhalb des Projektteams weitergegen wurde und in meinen zukünftigen Projekte weitergegeben wird. Durch meine internationale Erfahrung & den Management-Methoden, die ich innerhalb meines MBA-Studium praktiziert habe, konnte ich innerhalb komplexen Projekten etlichen Stakeholder unterstützen Ihre Ziele zu erreichen.

Kernkompetenzen

- Projekt Management im Bereich Einkauf - Contract Management - Führung von Einkaufsteams - Erstellung von Einkaufskonzepten - Implementierung von zeitintensiven Projekten

 Kompetenzen

Projekt Management 10 Training - Coaching-Kompetenzen 10 Strategischer und operativer Einkauf 10 + weitere Kompetenzen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Tschechisch

Gut

Polnisch

Grundkenntnisse

Slowakisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

MBA

2012 Vereinigtes Königreich

Persönliche Daten

Nationalität: österreichisch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re