Hauptinformation

Senior Management Adviser Communications, People, Change, Mediation

Senior Management Adviser Communications, People, Change, Mediation

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 22 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Profil Professioneller Manager mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in Unternehmen verschiedener Branchen. Mein Antrieb und meine Stärke ist Leadership. Ich verbinde ein hohes Maß an Empathie für meine Bezugsgruppen mit der nötigen Durchsetzungskraft für die Erreichung meiner Ziele. Im Tagesgeschäft erfahrener Senior-Manager und Executive, Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität und Delivery-Fokus, Stakeholder-Manager mit Erfahrung sowohl in mittelständischen Strukturen wie im globalen Konzern.

Kernkompetenzen

Persönliche Stärken Ich bin ein erfolgreicher Kommunikator mit praktischer Erfahrung in Prozess- und Projektmanagement und hoher Umsetzungsorientierung, beherrsche alle Maßnahmen professioneller Kommunikation. Meine Ziele erreiche ich durch Organisationsgeschick und zielgerichtetes Arbeiten, selbstständig wie im Team. Ich bin auch unter Belastung vielseitig und flexibel. Ich löse gerne Probleme und übernehme Verantwortung. Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Sozialkompetenz zähle ich zu meinen größten Stärken. Ich bin es gewohnt, komplexe Sachthemen ergebnisorientiert aufzuarbeiten. Als starker Team-Player manage ich auch umfassende Projekte souverän und vor allem: Ich bin stolz darauf, wenn ich Teams zum Erfolg führen und mein Umfeld zu besten Leistungen entwickeln kann.

 Kompetenzen

Change Management 10 Kommunikationsstrategie 10 Kommunikations-Konzepte 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Chemieindustrie 5 Öl- und Gasindustrie 5 Logistikdienstleister 9 Öffentliche Verwaltung 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

MASTERCLASS AGILE & WATERFALL Projectmanagement

2022 Deutschland

PRINCE2® Foundation Certificate in Project Management

2024 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 22 Jahr/-re