Hauptinformation

Michael Landgraf | Senior Consultant

Michael Landgraf | Senior Consultant

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 2 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch,

  Zur Person

Meine Vision ist es, Ihr Potential und das Ihrer Mitarbeitenden, zu maximieren und zu verbessern! Meine Reise als Führungskraft begann schon Anfang meiner Zwanziger. Seitdem habe ich in verschiedenen Bereichen wie Einkauf & Vertrieb im Handel & Industrie, als Einkaufsleiter, Außendienstmitarbeiter, Verkaufsleiter und als kaufmännischer Leiter Erfahrungen gesammelt: Seit meinem 20. Lebensjahr: Führungskraft Seit meinem 23. Lebensjahr: Vertriebler Seit meinem 33. Lebensjahr: CEO Jetzt, mit 37 Jahren, möchte ich mein Wissen als Trainer, Coach & Dozent weitergeben. Als dynamische Führungskraft habe ich gelernt, wie wichtig es ist, vielseitige Perspektiven zu berücksichtigen und ganzheitliche Ansätze zu verfolgen. Genau aus diesem Grund ist 360° Consulting entstanden. Basierend auf meinen eigenen Erfahrungen verstehe ich genau, an welchen Stellen man ansetzen muss.

Kernkompetenzen

Vertriebscoaching | Talentcoaching | Führungskräftecoaching Strategisches Management Employee Leadership Talentförderung & Nachwuchsentwicklung Marktorientierte Unternehmensführung Aus- & Aufbau von Vertriebsorganisationen Selbstmarketing

 Kompetenzen

Vertrieb (allg.) 15 Einkauf (allg.) 4 Außendienst-Steuerung 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Großhandel 11 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 10 Versicherungen 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Italienisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

AdA IHK

2008 Deutschland

Handelsfachwirt

2007 Deutschland

Business Manager

2018 Deutschland

Corporate Finance Professional

2024 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 25 Jahr/-re