Hauptinformation

Berater / Stratege / Impulsgeber / Sparringspartner / Kreativquelle / Anpacker

Berater / Stratege / Impulsgeber / Sparringspartner / Kreativquelle / Anpacker

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 9 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Als Marketingprofi und Unternehmensberater begleite ich schon seit vielen Jahren Unternehmen auf dem Weg zu Sichtbarkeit, Wahrnehmung und den richtigen strategischen Entscheidungen. In meiner intensiven Tätigkeit der letzten Jahre habe ich zudem den Blick des deutschen Mittelstands auf die Herausforderungen der Zeit kennengelernt. Ich agiere als Berater, Impulsgeber, Sparringspartner, Kreativquelle, Stratege und Anpacker. Meine Zusammenarbeit zeichnet sich vor allem durch starke Organisation und Kommunikation mit einer Brise Humor aus.

Kernkompetenzen

Unternehmerisches Denken und Handeln, Kunden- und Serviceorientierung, Empathie, Teamfähigkeit, Problemlösungskompetenz

 Kompetenzen

Teamentwicklung 2 Unternehmensberatung 4 Unternehmensgestaltung 3 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 10 Versicherungen 3 Großhandel 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re