Hauptinformation

New Business & Business Development Specialist

New Business & Business Development Specialist

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Digital, Sales und Entrepreneurship sind der rote Faden, der sich durch meine mehr als 10-jährige Berufserfahrung, in denen ich Erfahrungen als CSO und Business Development bei der pentherformes group, wedo sales GmbH und SonoBeacon GmbH gesammelt habe. Mit meinen 33 Jahren habe ich meine Expertise im Aufbau von Neugeschäft, Vertriebsstrategien und ambitionierten Teams insbesondere in den Bereichen Digital Signage, Customer Experience Solutions, IoT-Lösungen insbesondere für Smart Retail, Smart Mobility und Smart City Kunden. Erfolgreiche Wachstumsbilanz mit Kunden wie - ask me.

Kernkompetenzen

Leadership Innovation Business Development Emotionale Intelligenz Hands on

 Kompetenzen

CEO B2B Plattform 3 CSO B2B IT Branche 5 New Business Concepting 8 + weitere Kompetenzen

 Branchen

IT und Telekommunikation 8 Handel 10 High-Tech- und Elektroindustrie 5 Öffentliche Verwaltung 8

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

Certified Negotiator

2019 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 12 Jahr/-re