Hauptinformation

Business Development Consulting Expertin

Business Development Consulting Expertin

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 8 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch,

  Zur Person

Mit über 15 Jahren internationaler Erfahrung in der IT, Technologie, eCommerce und Reisebranche und einer Erfolgsbilanz herausragender Leistungen bei angesehenen Plattformen wie Booking.com, HRS und Clicktripz zeichne ich mich durch die Gestaltung strategischer Partnerschaften, die Entwicklung innovativer Marketingdienstleistungen und die Förderung der Einführung modernster SaaS-Lösungen aus. Meine Kernkompetenz liegt im Business Development, insbesondere im Technologiesektor, wo ich mein umfangreiches Fachwissen und internationales Netzwerk nutze, um Wachstum voranzutreiben und langfristige Beziehungen zu pflegen.

Kernkompetenzen

Business Development International Sales Sales & Marketing Business Strategy Negotiation

 Kompetenzen

Business Development 15 Sales Management 20 Travel-Management 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

IT und Telekommunikation 15 Medienbranche 10 Luft- und Raumfahrtindustrie 10

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Spanisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Marketing Kommunikation Diplom

2002 Deutschland

High Potential Certificate, High Potential Program of Booking.com

2011 Niederlande

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re