Hauptinformation

Transformationsmanager

Transformationsmanager

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 35 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch,

  Zur Person

Als langjährig erfahrene(r) systemischer Prozessberater und Führungskraft, Experte für Transformation & Digitalisierung, Projekt(programm)- und Interim Manager möchte ich Systeme in der Weiterentwicklung bzw. im Veränderungsprozess unterstützen, damit diese ihre vorhandenen Kräfte entfalten und die gesetzten Ziele erreicht, die Mitarbeitenden „mitgenommen“ und die richtigen Dinge konsequent getan werden. Besonders stark bin ich im Stakeholdermanagement und in der ganzheitlichen Moderation mitunter konfliktärer Veränderungsprozesse. In meinem Netzwerk bin ich akzeptierter und geschätzter Sparringspartner und Coach auf C-Level.

Kernkompetenzen

"End-to-end"-Moderations- und Begleitungsfähigkeit von strategischen Initiativen, Transformationen & Kulturveränderungsprozessen, "großen" Projektprogrammen

 Kompetenzen

Change Management 10 Strategische Unternehmensplanung 2 Organisation des Vertriebs 6 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 20 IT und Telekommunikation 8 Dienstleistungsbranche 1

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Französisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Change Management Coach

2020 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 35 Jahr/-re