Hauptinformation

Arbeitssicherheit Berater

Arbeitssicherheit Berater

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 26 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch,

  Zur Person

Ich war Leiter für Arbeitssicherheit und Brandschutz bei BASF in Mexiko und später Direktor für Arbeitssicherheit und Brandschutz bei Bayer in Mexiko. Seit 1994 hat ich eine Beratungsfirma in diesen Bereichen mit Niederlassungen in Spanien, Mexiko, USA, Großbritannien, Malta und schließlich eine Beratung hier in Deutschland gegründet. Ich habe einen Doktortitel in Chemieingenieurwesen und bin auch Psychologischer Berater mit Schwerpunkt in Stress und Burnout.

Kernkompetenzen

Arbeitsschutz Beratung Risiko Analyse Gefährdungsbeurteilung Psychische Belastung Gefährdungsbeurteilung Compliance Analyse

 Kompetenzen

Arbeitssicherheit 30 Risikoanalyse 30 Compliance management 25 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 25 Chemieindustrie 30 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 25 Öl- und Gasindustrie 20 Versorgungswirtschaft 20 Dienstleistungsbranche 10 Gesundheitswesen 20

 Sprachen

Deutsch

Fließend

Englisch

Fließend

Spanisch

Muttersprache

Französisch

Gut

 Zertifizierungen

VDSI

2018 Deutschland

Psychotherapy

2018 Vereinigtes Königreich

CONIQQ

2000 Mexiko

Persönliche Daten

Nationalität: mexikanisch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 35 Jahr/-re