Unternehmensdetails

Bluemont Consulting

Bluemont Consulting ist eine unabhängige, internationale Managementberatung. Wir begleiten unsere Kunden von der Strategieentwicklung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung und orientieren uns dabei stets an unserer unternehmerischen Prägung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern auch möglichst zu übertreffen. Gemeinsam mit unseren Kunden streben wir außergewöhnliche Lösungen an. Die Partner und Berater von Bluemont Consulting verfügen über einen umfangreichen Erfahrungsschatz in der Projektarbeit für Konzerne, mittelständische Unternehmen und Investoren. Durch langjährige Erfahrungen in Top-Management-Beratungsunternehmen sowie durch fundierte Praxiserfahrungen aus Linienjobs in der Industrie konnten wir uns sowohl ein tiefes Branchenwissen als auch ein umfangreiches methodisches Know-how zulegen. Unser internationales Netzwerk, bestehend aus eigenen Standorten und Partnerbüros, ermöglicht es uns, unsere Kunden global zu betreuen. Bluemont Consulting verfügt des Weiteren über ein umfangreiches Expertennetzwerk in führenden Industrieunternehmen.

Gründungsjahr: 2011

Anzahl Berater: 11 - 20

Branchen

Automobilindustrie Dienstleistungsbranche Gesundheitswesen Handel Konsumgüterindustrie Logistikdienstleister Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau Medienbranche High-Tech- und Elektroindustrie Telekommunikation Versorgungswirtschaft

 Kontakt

Kontaktdaten sichtbar für Mitglieder