Unternehmensdetails

S2 - Smarter Software Engineering & Consulting GmbH

Bereits seit 13 Jahren stellen wir von Smarter Software unsere Expertise zur Verfügung und haben uns hier im Speziellen in der Automobilbranche sowie im Bereich Gesundheit einen Namen machen dürfen. Langjährige und erfolgreiche Partnerschaften bauen auf einem grundlegenden Verständnis für die Geschäftsabläufe unserer Kunden auf. Wir zeichnen uns als Mitdenker aus, ebenso könnte man uns auch als Generalisten mit den benötigten Fachkenntnissen beschreiben. Durch die gewinnbringende Betreuung zusätzlicher Großkunden konnten wir uns einerseits spezifisches Domänenwissen aneignen, gleichzeitig aber auch ein breit gestreutes Know-How aufbauen.

Gründungsjahr: 2011

Anzahl Berater: 11 - 20

Kompetenzfelder

IT & Digitalisierung Automobilindustrie IT & Digitalisierung Handel

 Kontakt

Kontaktdaten sichtbar für Mitglieder