Unternehmensdetails

muzukuzu

Mit Mut zusammen und kundenorientiert die Zukunft gestalten - Das ist die Mission von muzukuzu. Als Boutique-Beratung konzentrieren wir uns auf die Bereiche Digitalisierung und Transformation und unterstützen unsere Kund*innen bei der Entwicklung von Strategien und der Umsetzung von Veränderungsprojekten, um ihr Geschäft langfristig erfolgreich und nachhaltig wirksam zu gestalten. Mitarbeitenden- und Kund*innenorientierung steht dabei im Mittelpunkt unseres Handelns. Neben fundiertem Knowhow und einem weitreichendem Erfahrungsschatz, sind für uns vor allem Ehrlichkeit und Wertschätzung die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Als regeneratives Unternehmen sind wir uns auch unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und möchten durch unsere Arbeit einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Wir integrieren daher regenerative Praktiken in unsere Beratungsleistungen und fördern auch bei unseren Kund*innen ein nachhaltiges Wirtschaften.

Gründungsjahr: 2023

Anzahl Berater: 0 - 1

Kompetenzfelder

Change Management & Transformation Handel Change Management & Transformation Automobilindustrie IT & Digitalisierung Banken IT & Digitalisierung IT und Telekommunikation Organisation & Führung Dienstleistungsbranche

 Kontakt

Kontaktdaten sichtbar für Mitglieder